Seite wählen

Eckarrot

ANGUSHOF SCHMIDT

Der Direktvermarkter mit der größten Vielfalt in der Region bleibt seinem Motto auch in Sachen Marketing treu:

Alles aus der Heimat !

Auf der Grundlage einer Kinderzeichnung hatte Familie Schmidt bereits seit ein paar Jahren ein Logo, welches bereits regional einen hohen Wiedererkennungswert hatte. Dieser Wiedererkennungswert sollte beibehalten werden. Und so kam es, dass die beiden süßen Angusrinder auch das neue Logo zieren.

Angushof Schmidt Eckarrot

Mit zwei neuen Rollups macht ein Messeauftritt doch gleich mehr her.

Flyer

Der vierseitige DinLang-Flyer gibt Einblicke in die große Vielfalt des Direktvermarkters.

Eiervermarktung

Mit dem neuen Standbein, der Haltung von Freilaufhühnern, begann die Suche nach guten Vermarktungswegen und auffälligen Werbemitteln.

Zeitungsbeilagen, große Werbebanner, feine Schilder für die Eierhäusle und Etiketten mit hohem Wiedererkennungswert für die Eierschachteln.